www.feuerwehr-kelsterbach.de / 3: Einsätze / 3.4: Einsatzberichte > Einsatzinfo 16.10.2014: H WASS Y - Person im Wasser
.

Einsatzinfo 16.10.2014: H WASS Y - Person im Wasser

Um 00:05 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kelsterbach zusammen mit den Freiwilligen Feuerwehren Raunheim, Rüsselsheim sowie mehreren Feuerwehren aus dem Main-Taunus-Kreis sowie der Berufsfeuerwehr Frankfurt, dem DLRG, dem DRK und dem ELW 2 des Kreis Groß-Gerau zu einer Personensuche alarmiert. Eine Person war von der Sindlinger Mainbrücke in den Main gestürzt. 

Im weiteren Verlauf wurde der Main sowie die Uferbereiche von der Sindlinger Mainbrücke bis zur Schleuse Eddersheim mehrfach mit Booten abgesucht, auch ein Hubschrauber der Polizei war im Einsatz. Leider konnte die vermisste Person trotz Einsatz eines 3D Side Scan Sonargerätes sowie diverser Wärmebildkameras nicht gefunden werden, die Suche wurde gegen 03:30 Uhr eingestellt.